Zurück zur Übersicht

AUF STANDORTSUCHE? LANTECH/2 WARTET AUF DICH!

Das Lantech Innovationszentrum ist im Begriff sich zu erweitern. Zusätzlich zum bestehenden Gebäude errichten wir derzeit die 2. Baustufe. Ein top-modernes Bürogebäude für kreative und innovative Unternehmer und solche die den Schritt in die Selbständigkeit gehen.


Die Väter des Innovationszentrums Lantech haben bereits in den 90er Jahren Weitblick bewiesen. Beim Bau des Innovationszentrums wurde die Möglichkeit einer Erweiterung ins Auge gefasst. Nach rund 15-jähriger Betriebsdauer platzte das Haus aus allen Nähten, womit die Erweiterung notwendigt wurde. Gemeinsam mit unserem Gesellschafter "Wohnbau-West" wurde das Projekt entwickelt und steht nun kurz vor seiner Fertigstellung.

 

Lantech Geschäftsführer, Dr. Siegfried Gohm, erklärt die Vorzüge des neuen Gebäudes:

Die 2. Baustufe integriert sich nahtlos in den bestehenden Gebäude-Komplex. Über das Erdgeschoss, das 1. und das 2. OG gibt es Verbindungsgänge in den neuen Bauabschnitt. Die Büroräumlichkeiten in der 2. Baustufe sind skalierbar von kleineren Einheiten (ab 60 m2) bis zu großen Büro-Räumlichkeiten (bis 400 m2). Die verwendeten Bau-Materialien sind sehr hochwertig, die Grundausstattung entspricht modernen Bürogebäuden mit großzügigem Tageslicht-Anteil. Technisch besteht die Möglichkeit der Anbindung an das interne Glasfaser-Netz, die Steckdosen-Auslässe können über Kabelkanäle selbst bestimmt werden.

 

WC-Anlagen, sowie kleine Büro-Küchen sind teilweise bereits vorhanden oder können nachgerüstet werden. Das Angebot wird durch Tiefgaragen-Abstellplätze und Lagerräume abgerundet.

 

Gerne nehmen wir Deine Anfragen für Büro-Räume entgegen und freuen uns, wenn Du bei uns MieterIn wirst.

Die Büros können JETZT schon besichtigt werden. Einzug ab September/Oktober möglich.

Telefon: +43 5442 6 88 77
Email: office@lantech.at

Karin Marth freut sich auf Deinen Anruf!