Zurück zur Übersicht

DIE JW-LANDECK UND DAS COWO LANTECH ZUM THEMA "DIGITALES BURNOUT"

Als Host für IT-Betriebe und als Coworking-Betreiber sind die Errungenschaften der Digitalisierung für das Lantech tägliches Brot. Würden wir uns in einer vor-digitalen Zeit noch zurechtfinden?


Vermutlich würden wir so manche Annehmlichkeit von Instagram bis Onlineshopping vermissen. Aber was, wenn uns die schöne neue Digitaltechnik zu viel wird? Wenn Whatsapp und Facebook unser Leben kontrollieren? Die Junge Wirtschaft Landeck greift das Thema auf und wir versuchen gemeinsam Antworten zu finden: Wieviel digital ist gut für uns?

 

 

Am 27.11.2018 um 18:33 Uhr findet im Coworking-Space im Lantech eine Veranstaltung der Jungen Wirtschaft zum Thema "Digitales Burnout" statt.

Nähere Informationen findest du in unserem Cowo-Magazin:

https://magazin.cowo-lantech.at/index.php?id=26&uid=14