Zurück zur Übersicht

GENERAL SOLUTIONS WURDE ALS FINALIST BEI DER DIESJÄHRIGEN EUROPEAN IT & SOFTWARE EXCELLENCE AWARDS 2016 AUSGEWÄHLT

General Solutions wurde in der folgenden Kategorie als Finalist bei der diesjährigen renommierten "European IT & Software Excellence Awards 2016" ausgewählt:


General Solutions wurde in der folgenden Kategorie als Finalist bei der diesjährigen renommierten "European IT & Software Excellence Awards 2016" ausgewählt:

 

Software Innovation Solution of the Year

 

 

General Solutions Preis Eintrag für diese Kategorie war CASE 2 Airline Lösung. In Partnerschaft mit der Austrian Airlines und der Lufthansa entwickelten wir die Krisen-Callcenter-Software CASE 2 Airline zur optimalen Betreuung von Angehörigen und Betroffenen in Katastrophenfällen. Ziel war es, ein System zu entwickeln, welches das Krisenmanagement-Team unterstützt und die Abwicklung solcher Extremsituationen erleichtert. Im Mittelpunkt steht dabei die Betreuung der Angehörigen. Von der Organisation der Anreise und Unterkunft bis hin zur Betreuung vor Ort werden sämtliche Daten erfasst und für die Krisenmanagement-Teams aufbereitet. Die Benutzeroberfläche soll mehrsprachig sein und zudem die Kommunikation innerhalb des Krisenstabes und zwischen den Abteilungen ermöglichen.

 

IT Europa European IT & Software Excellence Awards erkennen Best Practices in Kundenlösungen von Systemintegratoren, VARs Lösung, MSPs und IPVs in ganz Europa und sind die einzigen pan-europäischen Auszeichnungen, die "realen Welt Lösungen“ erkannt.

 

Klicken Sie hier um die vollständige Liste der Finalisten zusammen mit weiteren Informationen über die Preise zu sehen. Die Gewinner werden bei der Preis Abend in London am 14. April bekannt gegeben.